A+ A A-

Kursimpressionen

 

Möchte nicht jeder mal sich im Blumenladen zu Hause fühlen und aus dem vollen Schöpfen können?

Bei unseren Kursen braucht man keine Floristischen Vorkenntnisse. Alle werden mit einem passenden saisonalen Apéro empfangen und man "plaudert" zuerst mal mit allen einwenig. So kann man dann locker gelöst sich an die Arbeit machen. Wir zeigen zuerst die Grundhandgriffe die nötig sind und danach sind alle frei um Ihre Kreativität auszuleben. So kann jeder machen was und wie er es möchte.

Die Begeisterung der Kursteilnehmer/innen ist immer riesengross. vorallem an dem, dass sie etwas selbstgemachtes nach Hause mitnehmen können.

 


 

Informationen

Fleurop-Partner
Visa MasterCard Invoice

Social Media

Kontakt

Blumengarage GmbH
Schützenstrasse 1, 8853 Lachen SZ
Tel. 055 442 63 00 | Fax 055 442 30 93
www.blumengarage.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login